Wir suchen ab sofort

Teilzeitkraft in der Kundenbetreuung / Vermietung (m/w/d) ca. 20 Stunden pro Woche

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung Kundenbetreuung / Vermietung Teilzeitkräfte. Die Stelle ist unbefristet mit ca. 20 Stunden in Teilzeit zu besetzen.


Ihre Aufgaben bei uns

  • Sie haben als erste:r Ansprechpartner:in stets ein offenes Ohr für unsere Kund:innen und ihre Anliegen
  • Sie nehmen telefonisch sowie schriftlich gestellte Kund:innen-Anfragen entgegen und bearbeiten diese selbständig und in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Durchführung von Terminen, z.B. Wohnungsübergaben
  • Ansprechpartner:in für Mieter:innen, Interessent:innen, Vertragspartner:innen und öffentliche Institutionen
  • Abwicklung kaufmännischer Vorgänge von der Begründung bis zur Beendigung von Mietverhältnissen


Sie bringen mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung, idealerweise in der Immobilienbranche
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, gepaart mit einem empathischen und freundlichen Auftreten
  • Kaufmännisches Grundwissen und sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit

Vielfalt und Diversität sind ein Selbstverständnis in unserem Unternehmen. Wir begrüßen deshalb jede Bewerbung, unabhängig von der kulturellen und sozialen Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, dem Alter sowie der sexuellen Orientierung und Identität.



Das bieten wir Ihnen

  • Unbefristeter und krisensicherer Arbeitsplatz
  • Ca. 20-Stunden-Woche
  • 30 Tage Urlaub, basierend auf einer 5-Tage-Woche
  • Zusätzlich freier Tag an Heilig Abend und Silvester
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie und Work-Life-Balance
  • Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag der Immobilien- und Wohnungswirtschaft
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Zuschläge sowie Zusatzaltersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
  • Vergünstigtes Deutschlandticket
  • Moderner, gut ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Individuelle Weiterbildungen
  • Mitwirkung an der sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung
  • Kostenlos Kaffee, Wasser und Obst
  • Teambuilding-Events und Betriebsveranstaltungen
  • Attraktiver Standort in zentraler Lage
  • Kinderbetreuungszuschuss

Klingt ganz nach Ihnen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an Sandra Zeinali: bewerbung@wbg-fuerth.de.